top of page
  • AutorenbildSabine Streubel

Belebend und frisch ins Jahr 2019 starten

Hallo ihr Lieben und schön, dass ihr euch ein wenig von euer kostbaren Zeit nehmt und meine Zeilen lest. Diesmal geht es um die Schönheit! Ich habe nach einem Rezept für ein ganz einfach herzustellendes und vor allem zu 100% natürliches Körperpeeling gesucht und gefunden (Quelle: centaur Kundenmagazin von Rossmann, Ausgabe Januar 2019). Bitte einfach mal nachmachen und dann berichten, okay? Wer sich bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht anmelden möchte (ich „beiße“ nicht!;-), der kann mir auch einfach eine E-Mail senden (auf Kontakt-Button klicken). Ich freue mich auf eure Ergebnisberichte!!!:-)


Hier das Rezept:


Kokos-Kaffee-Körperpeeling

für Trockene Haut


2 EL Kokosraspeln

3 EL gemahlener Kaffee

3 EL Kokosöl

eventuell ätherisches Duftöl

verschließbares Gefäß aus Glas


Durchführung:

- Kokosöl verflüssigen und mit Kaffee und Kokosraspeln vermischen

- Duftöl (1-2 Tropfen) dazu und alles ins Glasgefäß füllen

- Spaß und Freude beim völlig neuem Duscherlebnis haben und sich belebt (Kaffee) und gepflegt (Öl) fühlen


Wenn ihr euch danach die Füße noch kalt abbraust und in ein Handtuch einwickelt, gibt es gleich noch eine Schönheitsbehandlung fürs Immunsystem gratis dazu!;-)


Viel Spaß beim Nachexperimentieren!


Eure Sabine:-)










32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Back to the Future

Post: Blog2_Post
bottom of page