top of page
  • AutorenbildSabine Streubel

Zwischen den Jahren

Aktualisiert: 5. Jan. 2019

Die Weihnachtszeit ist vorbei (Gott sei Dank!!!) und nun wird das nächste Event erwartet: der Jahreswechsel! Was habt ihr euch für das nächste Jahr vorgenommen? Ja, die guten Vorsätze fürs neue Jahr! Irgendwie ist es immer das Selbe, oder? Man nimmt sich soo viele Sachen vor und spätestens ab Februar ist es dann schon wieder vorbei damit! Wer kennt das nicht! Aber es gibt eine Lösung für dieses Problem des Nichtdurchhaltens. Ich hätte auch nicht gedacht, daß es funktioniert, aber die Forscherkids-Mama hat das selbst ausgetestet und ansonsten würde ich das hier auch nicht posten. In meinem Blog gibt es nur erprobte und getestete Tipps!

Na neugierig geworden? Wer Interesse an meinen Tricks hat, welche das Leben einfach einfacher machen, der trägt sich doch bitte "einfach" in meiner Newsletter ein. Dann bekommt ihr immer am ersten Montag im Monat eine neue Email von mir mit Insider Tipps. Einverstanden? Ich verspreche auch euch nicht mit Emails zu bombardieren und wenn es euch zu viel ist, dann meldet ihr die Emails einfach wieder ab!

Aber hier zum Anfüttern: Tracking! Das ist das Lösungswort. Besorgt euch ein Bullet Journal (siehe Link zu Amazon unten) oder ne App und verfolgt jeden Tag eure Erfolge! Und das 30 Tage durchhalten!!! Nur dann wird es zur Gewohnheit (wie das Zähneputzen) und man denkt nicht mehr drüber nach, ob man jetzt die 20 min Sport am Morgen wirklich machen soll oder nicht! Es ist einfach im Unterbewusstsein verankert und läuft automatisiert ab.

Probiert es einfach mal aus!

Viel Erfolg beim Umsetzen eurer Ziele!!!

Alles Liebe und vielen Dank, dass ihr meine Zeilen gelesen habt!!!:-)




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blumen und mehr

Post: Blog2_Post
bottom of page